Erfolgsgeschichten und Karrierewege von ausgelernten Systemgastronomen
Zu den Firmenprofilen
Suche

Auf dem Weg nach oben

Bild von Ben Pütz
Name:
Ben Pütz

Position:
2. Betriebsleiter

Arbeitgeber:
Maredo Restaurants Holding GmbH

Abschlussjahrgang:
2007

Geburtsdatum:
30.10.1982

Firmenlogo von Maredo

Das Maredo Karrierekonzept
Erfahrungsbericht von Ben Pütz

Das Karrierekonzept der Firma Maredo motiviert mich ungemein. Durch die Aufnahme in das Konzept erfahre ich positive Bestärkung in allem, was ich tue. Schließlich ist es ein Vertrauensbekenntnis meiner Firma in meine Person und somit in meine Fähigkeiten. Es zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg nach Oben bin, was mich noch mehr motiviert, mein Ziel zu erreichen.

Nach Beendigung meiner Ausbildung 2007 wurde ich ins Trainee-Programm übernommen und fasste im Laufe dessen bereits ein höheres Ziel, als nur übernommen zu werden, ins Auge: Ich möchte Betriebsleiter der Firma Maredo werden.

Natürlich ist mir bewusst, dass ich nun noch mehr als zuvor im Fokus stehe,
sei es auf Seminaren, Meetings oder im normalen Tagesgeschäft. Diesem besonderen "Druck" halte ich aber gern stand. Schließlich steht ein Betriebsleiter ausschließlich im Mittelpunkt. Diese Situation ist zwar neu, aber durchaus angenehm für mich.

Die vorletzte Hürde zur Erreichung meines Ziels habe ich nun erreicht - nach der Ausbildung Fachmann / Fachmann für Systemgastronomie, der anschließenden Traineezeit, danach die Beförderung zum Betriebsleiter-Assistenten, wurde ich nun zum zweiten Betriebsleiter befördert und habe somit nur noch ein Ziel vor Augen: 1. Betriebsleiter zu werden!

Kampagne / Info-Material / Kontakt / DEHOGA.de / Sitemap / Impressum Diese Seite bookmarken bei... post to del.icio.us Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen